Archiv

Bienvenue!

Ich habe mir jetzt auch endlich 'nen Blog angelegt. Somit seid ihr immer auf dem neuesten Stand was mich betrifft Hauptsächlich habe ich die Seite natürlich für meinen Aufenthalt in Kanada eingerichtet, aber vielleicht gibt es jetzt auch noch das ein oder andere interessante, was ich reinstellen kann

In nur noch 5 Wochen geht mein Flug nach Montreal

4.7.07 23:37, kommentieren

Juhu! Ich hab gerade Post bekommen - mein Visum ist da! Jetzt steht meiner Reise wirklich nichts mehr im Wege. Gestern habe ich auch schon die ersten Flugunterlagen bekommen...Papiere, Papiere...ich hab schon den Überblick verloren   Aber das schaff ich auch noch. Am liebsten würd ich meine Koffer packen un losfliegen - die Tage sind gezählt

7.7.07 11:47, kommentieren

noch genau 4 wochen! und moment...es ist 18.50 Uhr, das heißt ich bin voraussichtlich schon eine stunde in kanada bald kann ich anfangen die tage zu zählen

 und isa hat endlich ihre gastfamilie geilgeilgeil!

gleich noch schön pizza essen gehen... *mjam*mjam* ...geiler tag!

12.7.07 18:50, kommentieren

nun sind es nur noch 20 tage...und langsam fang ich an mir übers packen gedanken zu machen...ich hab das gefühl gar nicht alles mitzubekommen was ich mitnehmen will - obwohl ich es mit 2x23 kg noch recht gut habe, ne isa?

momentan will ich einerseits gar nicht weg, weil die zeit mit meinen freunden doch recht knapp wird..viele sind oder waren noch im urlaub..aber das wird schon heute abend ist nichts los - blöde - jetzt sitz ich hier alleine zuhause rum...

20.7.07 20:52, kommentieren

POST! heute kam mal wieder eine nachricht von iST --- mein wunderschöner Reiserucksack ist eingetroffen...jetzt kann ich mir erstmal gedanken zur gestaltung machen noch 17 tage!

23.7.07 11:44, kommentieren

16 Tage! Gestern war ich noch mit meiner Mam bei der Bank, um die bestellten kanadischen Dollar und Travellers Cheques abzuholen.  

 

   Und so sehen sie dann wohl aus...

Gleich gehts noch zum Telekomladen mit meinem Papa --- nochmal um das mit der kanadischen Sim-Karte zu klären, damit ihr mich auch immer alle anrufen könnt  blick da aber noch nicht wirklich durch *verwirrung*  

24.7.07 12:58, kommentieren

So, ich bin gerade aus Gütersloh wieder da - mein Handy ist kanadatauglich  Jedoch ist das Angebot von Bluetello was iST mir mitgeschickt hat nur für die USA  Das bedeutet, dass ich mich in Kanada nach 'ner Karte und/oder 'nem Vertrag umsehen muss. Das wird schon  

Dann hab ich gerade bei der Lufthansa angerufen, weil ich meine Gitarre gerne mitnehmen wollte -- aber das geht natürlich auch nicht. Zumindest nicht im Handgepäck. Ist doch blöde

2 Kommentare 24.7.07 16:36, kommentieren